Hochzeitsfotografin

Liebe Irene
Erstmal sorry für unser verspätetes Feedback.. Wir sind seit unseren Flitterwochen nur am Abarbeiten von offenen Pendenzen. Wir wollten Dir nochmals für alles herzlich danken!! Wir sind froh, dass wir dich an unserem grossen Tag dabei haben durften! Deine Flexibilität, deine Professionalität, die interessanten und ideenreichen Blickwinkel wie auch die Art der Fotos und einfach Du als Person haben uns gezeigt, dass wir die richtige Hochzeitsfotografin für unser Fest gefunden haben. Die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen! Wir sehen sie täglich an und sind immer wieder über die Art und Qualität fasziniert. Nochmals vielen herzlichen Dank! Und vielleicht schon bis bald.. wir denken bereits an ein Fotoalbum.. sowie im weitesten Sinne teilweise auch an ein Baby-shooting..
Liebe Grüsse
Barbara & Philipp

Guten Morgen Irene,
herzlichen Dank für die wunderschönen Hochzeitsbilder! Uns gefallen sie ausgezeichnet, tolle Arbeit! Gerne würden wir noch ein Hochzeitsalbum machen lassen. Wie viel würde bei Dir ein Fotoausdruck kosten? Und ist es überhaupt machbar?
Schöner Tag und Gruss
Erich

Liebe Irene
Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, wirklich der Hammer wie Du uns aufgenommen hast! Nadja und ich haben an den Fotos eine riesige Freude und danken Dir auch, dass wir den Tag dank den Fotos immer in sehr, sehr guter Erinnerung haben werden.
Gruss und wir wünschen Dir einen schönen Abend.
Patrick

Schwangeschaftsfotografin

Liebe Irene,
ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir für die wunderschönen Bilder zu danken! Ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank. Ich halte dich bezüglich Nachwuchs also auf dem Laufenden.
Viele liebe Grüsse,
Barbara

Liebe Irene
Nochmals vielen herzlichen Dank für das geniale Fotoshooting! Die total entspannte und ruhige Atmosphäre fühlt man auch beim Betrachten der Fotos wieder. Dass alles so easy und unkompliziert ablaufen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich schon auf unser nächstes Fototshooting :-)"
Herzliche Grüsse
Lara

Liebe Irene
Ich möchte mich bei dir für das tolle Shooting und die super gelungenen Bildern bedanken. Man spürt regelrecht das du deine Arbeit liebst. Es spiegelt sich in den Bildern und dafür bin ich dir echt dankbar. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich jetzt schon riesig auf das Babyshooting mit meinem Engel:-)
Ganz liebe Grüsse
Prisca

Babyfotografin

Liebe Irene
Wow! Bereits heute ist die CD mit den Bildern vom Kugelrund-Shooting bei uns angekommen – vielen herzlichen Dank! Die Bilder sind einfach toll, haben so viel Leben und Freude eingefangen und passen total zu uns. Einfach toll, MERCI!! Da freuen wir uns jetzt bereits aufs Bébé-Shooting mit Dir (hoffentlich ein bisschen ruhiger).
Wir wünschen Dir eine zauberhafte Adventszeit & grüssen Dich herzlich,
Daniela

Liebe Irene
Herzlichen Dank für die Zusendung der Fotos, die wirklich sehr gelungen und hääärzig sind! Super Job! Herzlichen Dank.
Liebe Grüsse
Familie Freiesleben

Liebe Irene
Was für eine Überraschung heute in der Post - das ging ja super schnell! Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos. Auch Roli hat sich darüber sehr gefreut (war eine tolle Überraschung) Ein wunderbares Andenken, dass uns viel Freude bereitet! Die CD mit den Fotos fürs Hochzeitalbum ist zu dir unterwegs. Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke nochmals vielmals für das tolle, angenehme Shooting.
Herzliche Grüsse
Simone